Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/frantic-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
30 All Alone

So komm ich mir grade vor.

Zumindest 2 Leute scheinen nix mehr von mir wissen zu wollen.

Korrektur, anscheinend sind es drei.

Ich kann nicht mehr, ich mag nicht mehr.

Ich glaube ich lass es doch mit dem zeichnen, mir fehlt grade jeglicher Antrieb.

Ich glaub ich mach es wie gstern und vorgestern...ins Bett gehn und fertig.

Zum Glück hab ich Morgen frei...

25.8.09 15:18


Werbung


29 Tolle Tage

Sollte ich eigentlich haben, zumindest dieses Wochenende.

Und?

Denkste.

Samstag: Gillen mit den meisten meiner Freunde und dann noch nen guten freund sehen, der inzwischen in Hamburg wohnt.

Und?

Grillen, ja, war am anfang erst mal alleine, alle haben sich versätet und meine Stimmung war eh schon am Arsch, dank Arbeit...und was erfahr ich dann? Der herr, worauf ich mich schon seit nen paar Tagen wie nen Kleinkind auf den Weihnachtsmann freue, kommt nicht! Tja, vielleicht sieht man sich mti Glück noch dieses Jahr...da merkt man wie viel man aneinander bedeutet....

Und Heute?

Eigetlich GamesCom, doch, irgendwie ertrag ich grade keine Leute. Und es ist eigentlich eh egal ob ich dabei bin oder nicht, auch wenn anderes behauptet wird. Ich wollte zwar nen paar Sachen sehn, aber da ich eh kein geld habe bleibe ich hier. Will keinem zur Last fallen.Mich kann man grade eh vergessen.

Ich glaube ich stürz mich in die Arbeit. Auch wenn ich diese Hasse. und nicht wirklich ertragen kann. Aber dann zu hause mach ich weiter. Hab immerhin noch 7 Tage für nen Wettbeweb und ne Idee, die noch ausgearbeitet werden muss un dann gezeichnet werden muss...hauptsache aufhören zu denken und so weiter...und was besser will ich mich fühlen...wenn ich wüsste wie...

23.8.09 15:08


28 Wieso?

Wieso scheint es so als würden mich alle satt haben?

Wieso braucht mich niemend?

Wieso stoß ich die Leute vor den Kopf?

Wieso bin ich so?

Wieso lebe ich nicht in einer glücklich heilen Welt?

Wieso komt immer alles schlimmer als man denkt?

Wieso bin ich alleine?

...

Wieso mach ich das nicht?

...

Ich geh am Dinestag alleine hin, ich denke sie hat es eh vergessen. So kann ich ihm in Ruhe alles erzählen, auch wenn ich es jetzt quasi schon gemacht habe, bzw es gar nicht nötig ist. Aber ich will eine Antwort, warum krieg ich keine?

Ich mag nicht mehr heulen. Und ich will auch nicht mehr. Ich kann nciht mehr....

16.8.09 20:13


27 Veränderung

Kann ein Mensch sich innerhalb von 4 Jahren so extrem ändern?

Ich kann das nicht glauben.

Und was habe ich falsch gemacht?

Ok, alles was man nur falsch machen kann...schon klar.

Aber ich will das nicht verstehn.

Wieso hab ich mich nicht zum positiven verändert?

Ich hätte an ihrer Stelle sein müssen.

Ich.

Ich lese, denke dauernd nur ich. Egoistisch.

Aber ich will auch sagen können wie glücklich ich doch bin und nicht von anderm Glück  reden, weil ich mein Leid totschweigen will.

Ich will und brauche eine Veränderung. Ich muss was machen.

Nur was?

So ganz ohne Ziele. Ohne Hoffnung. Ohne alles.

Ich ertrag das Glück anderer nicht mehr. ich kann nicht mehr.

14.8.09 19:04


26 Gruppe

Ich merke wieder wie ich nicht dazu gehöre.

Ich farg michj wer immer fragt, ob die oder doch sie?

Naja, egal, ich wurde nie gefragt, und jetzt werde ich sowieso nicht mehr gefragt, hab ja kein Ticket mehr, selbst wenn ich eins hätte wäre es auch so.

Es war so, es ist so und es wird auch immer so bleiben.

Die haben ihre eigene kleine Gruppe.

Wenn ich jetzt zurück denke, wie die nen Terz gemacht haben, als ich mit 3 Leuten dauernd was unternommen habe...

Und da kann nemand sagen, dass das was anderes war. Es ist genau das selbe!

Naja, aufregen bringt eh nix.

Ich will auch nicght großartig was machen.

Es ist alles gut so wie es ist. alles

12.8.09 10:43


25 Blicke

Was können Blicke schon aussagen?

IOch hab mir grade nen paar Fotos von meinem Geburtstag angesehn, und irgendwie...ichj weiß ncih wie ich es sagen soll....fast alle Fotos die ich von meinen leuten gemacht haben sehen so aus...alle sagen mir Ich durchschaue dich.

Ihr Blicke sagen das zumindest.

Ich weiß nicht warum, aber ich mag das nicht...

Ok, ich weiß schon warum, aber ich weiß, dass man mich vielleicht zu 50% durchschauen könnte, mehr auf gar keinen Fall. Wie ich immer wieder es bemerke.

Naja, zZ steht eh nix an, ausser wieder im September.

Die anderen gehen am Donnerstag ins Phantasialand, wo ich natürlich arbeiten muss...und GamesCom lass ich garantiert auch aus, wie ich mich kenne...aber ist auch besser so.

Mal schaun ob das überhaupt was im September wird. Wenn nicht, was solls? Is eh besser so, für mich und den meisten andern fäll es eh nicht auf ob ich da bin oder nicht. Bin irrelevant geworden oder war ich es nicht schon immer?

Ich will weg.

Weg aus diesem Leben.

Weg aus diesem Ich.

11.8.09 21:32


24 hass³

Ich hasse hasse hasse es!

Was?

Fast Alles!

Diesen Job(mit Mitarbeiter), mich, meine "Willensstärke", und das Leben.

Mich kotzt zZ alles an. Wirklich alles.

Dabei war getern die Welt für ne kurze Zeit halbwegs in Ordung.

War kurzfristig mit nen paar Freunden in Düsseldorf.

Und Sonntag krieg ich nach der Arbeit auch besuch.

Mehr ist zZ auch nicht geplant.

Hab auch grade zu nix Lust, bzw keine Nerven für irgendwas oder wen.

Lalala, mich lotzt alles an. Aber ist ja nix neues.

Ich wiederhol mich eh andauernd. Aber ist eh egal, das liest eh keiner.

7.8.09 16:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung