Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/frantic-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
34 Wow, es kommt ja doch noch was

Ja, ich wollt schon seit nen paar Tagen bloggen, aber irgendwie naja...das übliche...

Ich hatte nen paar Schöne Tage...auch wenn ich wie sons auch imemr ab und an ma mich gefragt hab, was ich hier überhaupt mache.

Dann hab ich mich...kann man das angefreundet nennen? Naja, ich versteh mich doch sehr gut mit unser Praktikantin, denke ich. Kann das sein? Und vorallem, dass es auf Gegenseitgkeit beruht? Ich bin da irgendwie skeptisch, es ist lange her, dass ich mich ausserhalb der Gruppe mit jemanden so gut verstanden habe...hm, hab aufjedenfall ihre MSN-Addi...ma schaun ob ich mich traue sie zu adden.

Dann hab ich ne Chance gesehn, dass ich nächste Woche So vielleicht doch in Kassel bin, später sah es sogar so aus als könnt ich Freitags sogar hin und nun? Tja, so wies ausschaut bleibt es bei Samstag und das wars, dann darf ich Sonntag auch noch zu allem überfluß arbeiten und alle sind glücklich, abgesehn von mir.

Ich will weg.

Ich will hier weg!

Verdammt...

Hm...ich guck jetzt trotzdem mal nach ner Fahrt für Freitag anch der Arbeit nach Kassel. Ich werd das Wochenende eh nicht genießen können, also kann ich auch ruhig zum Arschloch mutiern. Wird am Anfang ne Umstellung, aber nach ner Zeit gehts mir bestimmt blendend. Ja, bin ich halt egoistisch, egal. Ich kann nciht mehr.

10.9.09 19:13
 
Letzte Einträge: 44 Wegrennen oder Neuanfang?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung