Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/frantic-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
36 Tief, Tiefer, meine Stimmung

Mehr brauch ich eigentlich nicht sagen, oder?

Hab grad mal wieder nen Tiefpunkt ereicht.

Meine Laune war so toll, dass ich nen spaziergang gemacht habe, damit ich niemandem begegnen muss, wodurch meine Laune aber irgendwie nur ncoh schlimmer geworden ist...und? Natürlich musste ich ihnen trotzdem überm Weg laufen. Kurzes verkampftes Gespräch und schnell weg.

Dieser "Umwegspaziergang" hat mir sehr gezeigt wie mich hier alles ankotzt. Und nächstes Wochenende wird auch nicht so wie ich es mir vorstelle, mal davon abgesehn, dass es eh nur ein Tag wird...

Mir ist schlecht.

Darf man einen Traum, der zerplatzt ist, weiter träumen?

Ich glaube nicht, aber ich tu es trotzdem udn werde nur enttäuscht, obwohl das ja eigentlich nicht mehr geht.

Warum wird es nie so wie ich es gern hätte?

11.9.09 16:47
 
Letzte Einträge: 44 Wegrennen oder Neuanfang?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung