Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/frantic-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
37 Hoffnung? Is nen Witz!

Da wir inzwischen eine Person zu viel sind, hab ich mich gedacht, dass das ne prima Chance ist, doch nen langes Wochenende zu haben. Aber es soll wohl nciht sein. Da sosn wieder jemand nicht mitkommt. Super. Krieg grade ne lange Beschwerdenliste. Ich mag nicht mehr. Ich mag echt nicht mehr. Meine Lust wegzufahren, ist grade wieder auf nul herunter gestiegen. Dabei will ich doch weg. Und zwar nicht nur einen Tage, wo cih auch noch danach arebiten muss. Sondern mal 2-3 Nächte weg, und das nicht hier in der Nähe, aber wenn ich mal ne Chance habe, kann ich sie nicht nutzen, oder eher darf ich sie nich nutzen? Wie auch immer, man scheint mir das nicht zu gönnen. Alles scheiße. Kino bin cih auch schuld, dass es nicht klappt und jetz verderb ich denen auch noch das kommende Wochenende, oder wie? Ich mag nicht mehr. Ich ertrag das nicht, ich ertrag alles nciht, egal um was es geht. Vielleicht überfährt mich ja morgen ein Auto, und nicht nur beinah wie heute.

Darf ich sterben?

11.9.09 20:17
 
Letzte Einträge: 44 Wegrennen oder Neuanfang?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung