Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/frantic-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
38

Die Nacht war der reinste Horror...kaum geschlafen usw...Aber ich hab mich wieder beruhigt, zumindest nen bisschen...ich weß echt nicht was zZ abgeht...aber morgen wird die arbeit nervig, dh dann werd ich wieder ne super Laune haben...freuen tu ich mich grade auf gar nix so richtig...selbst nen Film, worauf ich schon seit nen paar Monaten drauf warte, ist "egal". Aber ich hab trotzdem grade 2 Weihnachtsgeschenke und ein Geburtstaggeschenk geholt, in der Hoffnung, dass es sie freuen wird...für mich ist auch was dabei, aber das ist erst im februar 2010...kommt mir so vor, als könnt ich es eh vergessen, warum auch immer...alles so unrealistisch. Naja, ich will nciht weiter dran denken, nur dass ich heute noch ne Nachricht schreiben muss, noch etwas für nächste Woche nähen und schlafen? Oder ich lass das schlafen, kann ich ja eh nich, und zeichne oder räume auf oder nähe...hätte noch genug zu tun. Bin ich ja selber Schuld.

Und ich verstehe nicht, warum ich jeden Tag nen Besucher hab, wenn ich nicht jeden Tag was schreibe...

Ich wollte noch irgendwas...aber mir fällt grade nix ein...zu gestern schreib ich nix mehr, der Tag hat mir gereicht. Aber tat gut mal wieder so viel zu heulen...

12.9.09 19:54
 
Letzte Einträge: 44 Wegrennen oder Neuanfang?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung