Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/frantic-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
39 hm.

Hm.

Ich versuche grade einen klaren Gedanken zu fassen.

Aber es geht nicht.

Ich bin oh wunder verzweifelt, da bestätigt.

Mir fällt grade nix zu ein.

Aber hey, dh wohl, dass es doch nicht mehr so lage dauern kann bis ich komplett alleine bin.

Und ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum es mir so "gut" geht. Ich hab noch nix zerstört oder sonst was getan, was ich sonst so immer tue. War nur kurz davor, aber das wars.

Hm.

Und an dem andern Gefühl hat sich auch nix geändert. Ich will,..nein, ich muss hier weg!

14.9.09 17:24
 
Letzte Einträge: 44 Wegrennen oder Neuanfang?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung