Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/frantic-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
40 Leere

Alles leer.

Ich hätte eigentlich so viel zum schreiben, hab immerhin lange nix mehr geschrieben, aber nix. Es kommt grade einfach nix.

Liegt vielleicht an nem Blog von ner Freundin, den ich grade gelesen habe...oder doch eher dem Kommentar?

"Mach dir keine gedanken um die Vergangenheit oder der gegenwart, sondern mach dir Gedanken welche Zukunft du bestreben willst, nicht die schlechten die dir vorgeworfen werden, sondern jene die du selbst willst und initiative ergreifst. Lass dir keine Steine in den Weg werfen. Geh deinen Weg und wenn du dich fallen lässt gibt es um dich rum immer Freunde die dich auffangen werden, sei dir dessen sicher."

Ich weiß nicht warum, aber es stimmt mich traurig.

Weil man so etwas zu mir nicht sagt? Mich kann man eh nicht mehr retten

Oder weil ich sowas nicht sagen kann und mit meinem "alles wird gut" eh nix erreichen kann?

Ich fühl mich nutzlos. Ich bin nutzlos.

Wieso kann ich mich nicht einfach in Luft auflösen?

Warum mach ich das alles? Wieso...? Ich will nen Sinn...sonst halte ich das nicht mehr lange aus

24.9.09 19:08
 
Letzte Einträge: 44 Wegrennen oder Neuanfang?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung