Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/frantic-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
42 die Woche, der Urlaub und Freunde

Uff, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Hatte Urlaub, 3 Urlaubstage, dh ich hatte 6 Tage hintereinander frei, da ich besuch bekommen habe.

Ein Freund war hier, da eone Freundin geburtstag hatte. Wir waren eislaufen, im Phantasialand, und in Düsseldorf.

Haben DVDs geguckt, Fotos gemacht (wenn auch nur seehr wenige), rumgealbert, waren einkaufen und haben spaß gehabt. Zumindest die meiste Zeit.

Ich gestehe zu 50% war ich woanders mit meinen Gedanken.

Bald bin ich leider wieder allein oder nur noch 2 Tage... und Wieso kann das nicht ewig so gehn? aber leider waren das nicht meine einzigen Gedanken.

Jemand hatte sich nämlich des öfteren abegesetzt und sich in meinen Augen, verdäcgtig benommen. Und eines meiner unguten Gefühle wurde heute bestätigt.

Ich mag meine Gefühle und Gedankengänge nicht. Ich will, dass es aufhört.  Egal, wie das ander ungute Gefühl aussieht, bzw ob es sich iwann von alleine bestätigt oder nicht, es wird nur weh tun, und das nicht nur für mich. So oder so leide ich. Und es lässt sich nicht abstellen.

Und ich erwisch mich immer wieder.

Wie härtet man sich ab?

Sodass man nicht liebt und erst recht nicht geliebt wird?

10.10.09 15:52
 
Letzte Einträge: 44 Wegrennen oder Neuanfang?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung