Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/frantic-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
43 Gedanken

Was ist wenn man sich vielleicht ein mal im Monat sieht?

Ist das anders als wenn man sich wöchentlich oder sogar täglich sieht?

Bzw wie zeigt sich das, wenn man vielleicht verliebt ist?

Was ist wenn man die Person anch nem Monat sieht und dann aufeinmal ist da nix, obwaohl man vorher noch Liebesschwüre quasi gemacht hat?

Kann es sein, dass ich dann nicht mehr so interessant bin wie beim Abschied letztens vor etwas über einem Monat...

Und wie mache ich klar (ohne es genau auszusprechen), dass ich intressiert bin, aber noch was warten muss...oder es jetz ncih kann (die rede ist nicht von Sex, sondern im allgemeinen)?! Ich hab angst, dass es dann auf einmal anders ist.

ich weiß überhaupt nicht wie es nächste Woche ablaufen wird/soll, wenn er für 3 Tage hier ist...ich hab angst. Ich weiß nciht warum, aber irgendwie ist es anders als bisher...kann nicht noch jemand rund um die Uhr hier sein? Sodass wir nicht einmal alleine sind?! Ich weiß nciht was ich sagen soll, falls das Thema ansteht...

Aber vielleicht bilde ich mir meine Gefühle auch nur ein...auch wenn ich inzwischen ein Foto immer bei mir habe(es beruhigt mich iwie ihn schlafen zu sehn), mich immer freue wenn ich nen Brief krige oder ne SMS oder einfach nur Smalltalk per MSN...naja, vielleicht ist das vorbei nach unserem nächsten Treffen oder aber ich werde an nem Herzinfakt sterben~

21.11.09 20:09
 
Letzte Einträge: 44 Wegrennen oder Neuanfang?


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Merryweather (23.11.09 11:17)
Du bist verliebt das habe ich gestern gesehen beim schreiben. Versucht es doch einfach, scheiss auf die entfernung geniesse doch einfach die gefühle^^
und he du hast alle zeit der welt.
ich habe mich gerade mal hier durch geguckt sollte eigentlich putzen. -.- aber das find ich wichtiger.
Aber tatsache ist gegen die liebe kommt man nicht an lass es zu und werd endlich mal glücklich^^

und zu einem älteren eintrag du du was geschrieben hast von wegen stark sein,..
die meisten tun nur so stark und sind es nicht^^
den wen ich stark wäre glaubst du meine arme würden dann so aussehen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung