Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/frantic-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
44 Wegrennen oder Neuanfang?

Ich habe das Gefühl, dass ich nicht weiterkomme. Freunde treffe ich so gut wie nie, dabei hab ich noch welche. Aber wenn die einn Uni, Arbeit und bzw oder Kinder haben ist alles etwas blöde. Dann noch, dass man ein bisschen sehr abseits wohnt und das wars. Schon steht man im Abseits oder mansitzt eher auf der Ersatzbank. Und man hat sich damit Abgefunden also lebt man damit, ob man glücklich damit ist oder nicht.
Soll man dann nicht lieber direkt es sein lassen?
Bzw was hält einn hier wenn es eh nix bringt?
Wäre ein Neuanfang nicht dann die bessere Lösung?
Oder rennt man dann eher weg?
Ich möchte doch nur, dass alles irgendwie einigermaßen toll ist.
27.1.14 14:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung